FC feiert Saisonschluss

Sandersdorf (bid) Wie schon seit vielen Jahren üblich, organisiert der FC Sandersdorf am letzten Heimspieltag einer Saison eine Schlussfeier. Am kommenden Sonntag ist es wieder so weit. Alle Fans, Mitglieder, Freunde und Gönner des Traditionsvereins sollen dazu zum Sportgelände kommen. Beginn ist um 11 Uhr.

Zum Mittagessen gibt es für nur fünf Euro einen schmackhaften Braten mit Knödel und Salaten. Um 14 Uhr spielt die zweite Mannschaft des FCS gegen das Sportteam Kraiberg II, um 16 Uhr die erste Mannschaft ebenfalls gegen Kraiberg. Während der Spiele und auch noch nachher wird zünftig weiter gefeiert. Grund dazu gibt es. So haben beide Mannschaften als Aufsteiger den Klassenerhalt schon seit 14 Tagen gesichert und haben eine erfolgreiche Saison in der Kreisliga beziehungsweise A-Klasse hinter sich. Die ebenfalls ursprünglich für den 29. Mai um 9 Uhr vorgesehene Ausschusssitzung wird auf einen späteren Termin verschoben.

Von Ingrid Binder