FCS zum dritten Mal Gastgeber für FCI-Fußballcamp

Sandersdorf (flh) Gute Nachrichten für alle fußballbegeisterten Kinder im Schambachtal und der Region. Jugendleiter Günther Seitz vom FC Sandersdorf ist froh und glücklich, dass der FCS auf dem Trainingsgelände im Felsenstadion zum dritten Mal als Gastgeber des FC Ingolstadt Fußball Feriencamp fungiert.

Wir haben tolle Erfahrungen in den letzten beiden Jahren gemacht, wichtig ist vor allem die Freude und die Begeisterung, mit der die Kinder bei der FCI-Fußballschule agieren. Zudem ist es wichtig und gut für die Kinder, dass Sie an der frischen Luft trainieren und sich in Sachen Technik sicherlich weiter verbessern können.

Jugendleiter Günther Seitz vom FC Sandersdorf

Für das fünftägige Trainingscamp im Zeitraum von 23.August bis 27. August fallen Kosten in Höhe von 179 Euro an. Jedes weitere Geschwisterkind erhält zehn Prozent Rabatt. Im Preis inbegriffen ist eine komplett hochwertige Trainingsbekleidung bestehend aus Stutzen, Hose, Trikot mit Namensaufdruck und Trainingsoberteil mit eigenen Namensaufdruck und eine FCI-Trinkflasche. Zudem sind alle Getränke während des Tages und ein täglich warmes Mittagessen inklusive. Am Abschlusstag gibt es für alle Spieler einen Pokal und eine Abschlussüberraschung. Der FCI-Publikumsliebling und der Leiter der FCI-Fußballschule Andreas Buchner wird am Abschlusstag für die Verleihung der Pokale erwartet. Teilnehmen können alle Kinder jeder Leistungsstärke in den Jahrgängen 2008 bis 2015. Die Trainings und die Betreuung beginnt um 9:30 Uhr und endet um 15:30 Uhr. Günther Seitz informiert, dass sich heuer bereits sehr viele Kinder angemeldet haben und das Feriencamp fast ausverkauft ist. Anmelden können sich alle interessierten Kinder unter www.audi-schanzer-fussballschule.de . Dort werden auch weitere Informationen erteilt. Seitz kann sich bei der Betreuung der Kinder auf ein eingespieltes kleines Helferteam beim FC Sandersdorf verlassen. Er hofft, dass auch das dritte Feriencamp des FCI beim FC Sandersdorf wieder ein voller Erfolg wird.