Sportler wählen

Sandersdorf (flh) Seine Jahresversammlung mit Wahlen und Abstimmung über mehrere Satzungsänderungen hält der FC Sandersdorf diesen Sonntag um 19 Uhr im Gasthaus Schlagbauer ab.

Neben den Tätigkeitsberichten des Vorsitzenden Peter Schneider und der Kassenwartin Daniela Binder folgen die Berichte der Abteilungen. Im Anschluss wird die neue Vereinsstruktur vorgestellt und verabschiedet. Bei den Wahlen werden dann erstmalig die bisherigen Ämter neugewählt und für neu geschaffene Positionen Vereinsmitglieder gewählt. Spannend wird, ob alle Positionen im Vorstand besetzt werden können. Schneider bittet die Mitglieder um zahlreiches Erscheinen: „Es geht um die Zukunft und Neugestaltung unseres Vereins, deshalb hoffe ich, dass viele Mitglieder Interesse und Verantwortung zeigen. “