Weinfest der Tennisabteilung

Sandersdorf (flh) Die Tennisabteilung des FC Sandersdorf veranstaltet für seine Mitglieder und Gönner am Samstag 30.August  ab 18.30Uhr ein Weinfest. Bereits ab 14.00Uhr treffen sich die Kinder auf dem Tennisgelände. Für sie organisiert die Abteilung einen Spielenachmittag. Es wird für die Eltern Kaffee und Kuchen angeboten. Wer einen Kuchen spenden möchte, soll sich bei Familie Kreutzer melden, oder sich in der ausgehängten Teilnehmerliste am Tennisheim eintragen. Die Kuchenspende wird als Arbeitsstunde gutgeschrieben. Um besser planen zu können, bittet die Vorstandschaft sich bis Samstag den 23.August für das Weinfest am Tennisheim anzumelden.

Für die Kinder ist für Abend eine Nachtwanderung und eventuell ein Lagerfeuer geplant. Alle Kinder können außerdem in einem großen Zelt übernachten, sofern dies die Witterung zulässt. Auch die Eltern können in selbst mitgebrachten Zelten campen oder im Tennisheim übernachten.