Erneute Wahl beim FC

Sandersdorf (bid) Nur einen Teilerfolg brachte die Neuwahl beim FC Sandersdorf im März im Rahmen der Jahresversammlung. Die Posten des Vorsitzenden (bisher Peter Schneider) und des stellvertretenden Vorsitzenden (Philipp Halbritter) konnten nicht neu besetzt werden. Nunmehr wird im Rahmen einer außerordentlichen Jahresversammlung ein erneuter Anlauf unternommen. Das Treffen ist am Sonntag, 15. Mai, um 19 Uhr im Vereinslokal Schlossgaststätte.

Auf der Tagesordnung steht nach der Eröffnung die Bestellung eines Wahlausschusses und danach die Wahl der Vorsitzenden. Anschließend werden die Mitglieder über den Stand der Feier zum 80-jährigen Vereinsbestehen informiert. Den Schluss machen die Aussprache und der Punkt Verschiedenes.

Von Ingrid Binder