Arbeiten auf Tennisanlage

Sandersdorf (flh) Die Verantwortlichen der Tennisabteilung vom FC Sandersdorf bitten ihre Mitglieder zu den finalen Arbeiten auf der Tennisanlage am Mühlberg. Am Freitag ab 16 Uhr und am darauffolgenden Samstag ab 9 Uhr treffen sich alle Helfer, um die restlichen Arbeiten mit zwei. Arbeitseinsätze zu erledigen. Außerdem wurde nun ein Termin für das Saisoneröffnungsturnier von der Abteilungsleitung festgelegt. Das Turnier findet am Samstag, 27. April, von 17 bis 20 Uhr statt und ist ohne vorherige Anmeldung. Die Verantwortlichen hoffen, dass die Veranstaltungen der Sparte besser von den Mitgliedern angenommen werden, als im vergangenen Jahr, als viele Turniere wegen fehlender Teilnahme abgesagt werden mussten. Jeder Spieler, Mitglied oder Zuschauer ist willkommen.