Peter Recum wiedergewählt

Sandersdorf (DK) Zur Jahresversammlung haben sich die Mitglieder der Boccia-Abteilung des FC Sandersdorf getroffen. Abteilungsleiter Peter Recum gab einen Rückblick auf das Kesselfleischessen, die Saisoneröffnungsfeier, die Bocciameisterschaft sowie das Public-Viewing zur Fußball-Weltmeisterschaft. Gespielt wird von Mai bis Oktober jeweils dienstags und freitags. Heuer waren es 51 Spieltage mit durchschnittlich zwölf Spielern. Von 29 Mitgliedern der seit 2006 bestehenden Abteilung kamen 14 zur Versammlung. Sie hörten den Kassenbericht von Christa Schels.

Bei den Wahlen erhielt Peter Recum das Vertrauen und wurde wieder Abteilungsleiter. Sein Stellvertreter ist Bernhard Pfeffer.

Marianne Seitz führt die Kasse und Josef Thumann ist Schriftführer. Ausschussmitglieder sind Konrad Schneider, Josef Schneider, Siegfried Seitz, Wolfgang Schöls und Klaus Pichl. Bei dem Treffen gab es bereits Informationen zum Programm für 2019. Das Kesselfleischessen findet am Samstag, 5. Januar, statt. An der Bocciabahn wird eine Brüstung für besseren Windschutz erstellt. Das Material hat Konrad Schneider bereits bestellt. Die Bocciabahn soll saniert werden. Ob ab und zu Nichtmitglieder mitspielen dürfen, soll in der nächsten Ausschusssitzung behandelt werden. Die Abteilung dankte Christa Schels und Bärbel Endriß-Spragalla für die langjährige hervorragende Arbeit als Kassier beziehungsweise als Schriftführerin. 

Schreibe einen Kommentar