Familientag mit Tennis

Sandersdorf (flh) Ein Familientag findet am Samstag, 19. August, ab 14 Uhr auf der Tennisanlage des FC Sandersdorf statt. Neben dem Abschluss der Kinderolympiade und der Kindervereinsmeisterschaften veranstaltet die Abteilung parallel für alle Erwachsenen ein Mottoturnier.

Für die bessere Planung bittet das Vorstandsteam die Spieler, sich bis zum 7. August auf der ausgehängten Liste am Tennisheim einzutragen. Im Anschluss an die Veranstaltung findet ein gemütlicher Grillabend statt. Es wird um Kuchen- und Salatspenden gebeten. Anmeldungen hierzu nimmt Familie Kreutzer unter (09446) 10 47 entgegen. Die Abteilungsleitung hofft auf eine zahlreiche Teilnahme von Kindern und Erwachsenen, damit die Turniere stattfinden können.