Meister im Tennis

Sandersdorf (flh) Die Tennisabteilung des FC Sandersdorf ermittelt am kommenden Samstag ihre Vereinsmeister im Damen- und Herrendoppel sowie im Mixed. Bis zum Freitag müssen alle Halbfinals gespielt werden, damit die Endspiele termingerecht am Samstag stattfinden können. Um 13 Uhr starten das Endspiel und die Partie um Platz drei des Damen- und Herrendoppels zeitgleich. Im Anschluss gibt es eine kurze Kaffee- und Kuchenpause. Hierzu sowie für den am Abend stattfindenden Grillabend bittet Kerstin Oblinger um Kuchen- und Salatspenden. Den Spendern wird für jeden mitgebrachten Kuchen oder Salat eine Arbeitsstunde gutgeschrieben.

Um den Grillabend besser planen zu können, bittet Oblinger die Teilnehmer des Grillabends um eine Anmeldung. Ebenso sollen sich die Spender bei Oblinger unter (09446) 91 09 45 melden. Nach der Pause starten das Endspiel und die Begegnung um Platz drei im Mixed zeitgleich. Im Anschluss an die Spiele übernimmt Abteilungsleiter Thomas Kreutzer die Siegerehrung. Die Abteilungsleitung hofft auf faire Spiele und viele Zuschauer auf der Tennisanlage am Mühlberg.