Fit durch den Winter beim FCS

!!! Der Kurs „Fit durch den Winter“ wird aufgrund der COVID19Pandemie als Online-Kurs fortgeführt !!!

Sandersdorf (flh) Die Turnabteilung des FC Sandersdorf freut sich für die vielen Mitglieder des kompletten Vereins und der gesamten Bevölkerung aus Sandersdorf und der Umgebung einen neuen Fitnesskurs anbieten zu können.

Mit dem an die Teilnehmer angepassten Training „Fit durch den Winter“ lädt Übungsleiterin Manuela Scharlach alle interessierten Männer und Frauen ein, die Lust haben in der kalten Jahreszeit und auch danach etwas für das eigene Allgemeinbefinden und Fitness zu tun. Der Kurs findet ab 22. Oktober jeden Donnerstag von 20 bis 21 Uhr in der Sandersdorfer Schulturnhalle statt. Für Mitglieder des Stammvereins ist der Kurs kostenlos. Nichtmitglieder zahlen für den Kurs der bis Pfingsten abgehalten wird 60 Euro. Wer sich noch nicht gleich entscheiden kann, ob der Kurs das Richtige für sich ist, darf gerne mit Probestunden im Kurs schnuppern. Aufgrund der Hygienemaßnahmen ist das Duschen nach dem Kurs in der Turnhalle nicht möglich. Der Kurs richtet sich nicht ausschließlich an Frauen, es sind auch Männer jederzeit willkommen. Zum Kurs mitzubringen ist von jedem Teilnehmer etwas zum Trinken, ein Handtuch und eine eigene Gymnastikmatte.