Versammlung des FCS

Sandersdorf – Der Vorstand des FC Sandersdorf zieht bei der Jahresversammlung Bilanz über das vergangene Vereinsjahr und heißt seine Mitglieder deshalb am Sonntag, 29. März, um 18.30 Uhr im Vereinslokal Schlagbauer willkommen.

Die Tagesordnung wurde vom Vorsitzenden Peter Schneider erarbeitet und festgelegt. Nach der Begrüßung und dem Tätigkeitsbericht folgen der Kassenbericht durch Daniela Hilger und der Bericht der Kassenprüfer. Es folgen die Berichte der Abteilungen Fußball, Jugendfußball, Tennis, Turnen und Boccia. Zum Abschluss der Veranstaltung gibt es eine Aussprache, Wünsche und Verschiedenes. Es wird auch Informationen über die Fortschritte bei den Überlegungen eines Sportheimneubaus geben. Die Verantwortlichen des Breitensportvereins hoffen auf ein zahlreiches Erscheinen der Mitglieder.