Peter Schneider wiedergewählt

Sandersdorf (flh) Nach der Berufung von Wahlleiter Günther Seitz folgten die Wahlen des Vereinsausschusses und des erweiterten Vereinsausschusses. Als Erstes stellte sich Peter Schneider wieder als Kandidat für den Vorsitzenden zur Wahl. Er wurde mit einer Enthaltung wiedergewählt.


„Ich hoffe, ich kann den Erwartungen gerecht werden. Ich möchte, dass sich jedes Mitglied Gedanken macht, wie man den Verein nach vorne bringen kann“

Peter Schneider

Als erstes neues Vorstandsressort musste der Sportvorsitzende gewählt werden. Mit Michael Weiß bekleidet der langjährige ehemalige Sandersdorfer Fußballabteilungsleiter dieses Amt. Danach folgte die Wahl des Marketing-Chefs. Stephan Michel wurde ohne Gegenstimme gewählt. Für die Finanzen ist wieder die bisherige Kassierin Daniela Hilger zuständig. Sie führt ihre bisherige Tätigkeit nur unter einer anderen Funktionsbeschreibung fort. Als letzter Posten des Ausschusses wurde der Schriftführer Emanuel Sperr wiedergewählt. Es folgte die Wahl des erweiterten Ausschusses. Als stellvertretende Kassierin stellte sich Marianne Seitz zur Wiederwahl. Auch Albert Kuttenberger, der als Vize-Schriftführer für die Mitgliederverwaltung zuständig ist, stellte sich für zwei weitere Jahre zur Verfügung. Ehrenamtsbeauftragter ist weiterhin Manfred Nordeweid. Auch bei den Kassenprüfern gab es keine Änderungen, Binder und Pfeffer stellten sich für zwei weitere Jahre zur Verfügung