Tennisturnier für Familien

Sandersdorf (flh) Ein Familien- und Mottoturnier des FC Sandersdorf, Bereich Tennis, mit anschließendem gemütlichen Beisammensein und Grillabend findet am 19. August statt. Die Listen zur Anmeldung hängen am Vereinsheim aus.

Zur besseren Planung bitten die Verantwortlichen um frühzeitige Anmeldung. Anmeldeschluss ist der 5. August.

An diesem Tag findet der Abschluss der Kinderolympiade statt. Alle Kinder, die teilgenommen haben, bringen ihren Aufgabenzettel zur Auswertung mit. Bei weiteren Spielen können noch wertvolle Punkte gesammelt werden. Für die Kids, die an der Kinderolympiade teilgenommen haben, gilt an diesem Tag: „Sucht euch zwei Erwachsene für euer Family-Team. Mit diesem Team werdet ihr an diesem Tag noch weitere Aufgaben bestreiten!“, so die Veranstalter.

Jedes der Teams besteht dann jeweils aus einem Kind und zwei Erwachsenen. Bei der Anmeldung soll das Dreier-Team in die aushängende Liste mit eintragen werden.

Auch alle anderen Tennismitglieder sind natürlich willkommen. Für sie findet an diesem Tag ein Doppelturnier oder Ähnliches statt – je nach Teilnehmerzahl. Auch hier hängt die Anmeldeliste am Vereinsheim aus.