Herren gewinnen Showwettkampf

Sandersdorf (flh) Die abgestiegene Herrenmannschaft der Tennisabteilung hat einen versöhnlichen Saisonabschluss feiern können. Im Showwettkampf am vergangenen Samstag gegen die ungeschlagene Meistermannschaft der Tennisdamen des FCS gewannen die Herren mit 16:5 Punkten. So klar wie das Ergebnis scheint, war es allerdings nicht, denn bei den entscheidenden Matches, musste der Tiebreak die Entscheidung bringen. Der guten Stimmung im Damenlager, die sich über die gesamte Saison immer wieder mit verletzungsbedingten Rückschlägen auseinandersetzen mussten, und dennoch ungeschlagen aufgestiegen sind, tat dies keinen Abbruch. Nach dem Showwettkampf wurde mit Sekt und Cocktails bis in die Nacht hinein gefeiert. Im nächsten Jahr spielt das Aushängeschild der Tennisabteilung in der Bezirksliga und will auch dort für Furore sorgen.

Aufstieg Damen: Meisterlich: Die ungeschlagenen Tennisdamen vom FC Sandersdorf haben sich die Magnumflasche Sekt redlich verdient. Auf dem Bild von links nach rechts: Daniela Hilger, Mannschaftsführerin Kathrin Streitberger, Karin Hilger, Birgit und Yvonne Knobloch, Regina Kreutzer sowie Kerstin Oblinger.