Hallenturnier des FC

Sandersdorf (flh) Die Tennisabteilung des FC Sandersdorf hat für die kommenden Wochen zwei wichtige Termine festgelegt.Die neue Führung der Tennissparte plant am Freitag, 28. März, ein Tennishallenturnier für die Mitglieder der Abteilung. Es beginnt um 19 Uhr in der Anlage des Ruderklubs Ingolstadt. Die Kosten für die Platzmiete pro Stunde werden auf alle Teilnehmer umgelegt und aufgeteilt.

Zur Planung der Veranstaltung bittet die Abteilungsleitung, Anmeldungen bis zum 21. März bei den Familien Kreutzer, Telefon (0 94 46) 10 47, oder Binder (0 94 46) 24 62 abzugeben. Des Weiteren verweist der Vorstand vorab auf den Termin am Samstag, 5. April, zur Auswinterung der Tennisanlage. Der Beginn des Arbeitseinsatzes ist für 9 Uhr festgesetzt. Die Vereinsführung hofft auf zahlreiche Teilnehmer.