Rückblick beim FCS

Sandersdorf (flh) Am Sonntag, 25. März, um 19 Uhr findet im Gasthaus Schlagbauer in Sandersdorf die Jahresversammlung des ortsansässigen FC Sandersdorf statt. Der Vorstand um den Vorsitzenden Peter Schneider appelliert an seine Mitglieder, wieder zahlreicher an der wichtigen Veranstaltung teilzunehmen.

Im vergangenen Jahr bei den Wahlen war die Teilnehmerzahl bei über 700 Mitgliedern im Verein nur spärlich besucht.

Nach der Begrüßung und dem Bericht von Schneider folgen der Kassenbericht von Daniela Hilger sowie der Bericht der Kassenprüfer. Im Anschluss soll der Vorstand entlastet werden. Weitere Tagesordnungspunkte sind die Berichte aller Abteilungsleiter beim Breitensportverein aus dem Schambachtal. Mit Spannung erwartet wird die Präsentation der neuen Vereinsstruktur beim FC Sandersdorf, die Schneider mit seinem Vorstandsteam ausgearbeitet hat. Zum Abschluss der Versammlung gibt es eine Aussprache. Außerdem können verschiedene Themen, welche die Mitglieder interessieren, noch besprochen und diskutiert werden.

Von Florian Halbritter