Start der Vorbereitung beim FCS

Sandersdorf (flh) Die Zeit des Ausruhens für die Fußballer des FCS ist vorbei. Die neuen Trainer Andreas Fehlner und Herbert Götz, sowie Alexander Schneider bitten am Samstag um 14.30Uhr zur ersten Übungseinheit. Treffpunkt für alle Spieler ist um 14.15Uhr an der Schulturnhalle in Sandersdorf. Nach dem ersten Aufgalopp der Spieler findet eine interne Grillfeier zur Einstimmung auf die Saison statt. Bis zu dreimal in der Woche, bitten die neuen Trainer Ihre Mannschaft zu verschiedenen Übungseinheiten ins Felsenstadion. Am Sonntag 6.Juli gastiert der TSV Neustadt mit beiden Mannschaften im Felsenstadion zum ersten Test.

Für die beiden Mannschaften des FC Sandersdorf startet am Samstag um 14.30Uhr die Vorbereitung zur neuen Saison. Die neuen Trainer Andreas Fehlner und Herbert Götz hoffen auf eine rege Beteiligung an den Übungseinheiten.

Die weiteren Gegner für die Schambachtaler in der Vorbereitungszeit lauten FC Laimerstadt (13.Juli), TSV Dietfurt (19.Juli) sowie der FC Mindelstetten (20.Juli). Das Vorspiel bestreiten immer die Reserveteams um 15.00Uhr. Am 24.Juli reist fast die komplette Mannschaft zum Trainingslager ins österreichische Leutasch, wo man sich wie in den vorrangegangenen Jahren die Grundlage in Form von Kondition und Taktik für eine erfolgreiche Saison aneignen will. Zum letzten bisher vereinbarten Test erwarten dann die Fehlner – Schützlinge die DJK Limes am 3.August. Die Saison startet dann voraussichtlich am 17.August.