Romantische Waldweihnacht beim FCS

Nach der guten Premiere im letzten Jahr, wird es auch heuer wieder einen Weihnachtsmarkt am Sportgelände des FC Sandersdorf im Felsenstadion geben. Als Termin hat das Organisationsteam Samstag, den 07.12. ausgewählt. Die Einladung geht an alle interessierten Besucher und besonders Kinder. Bereits ab 14:30Uhr lädt der größte Sportverein der Gemeinde zu Kaffee und Kuchen ein. Einige Aussteller vom letzten Jahr haben Ihr Kommen bereits wieder zugesagt. Das weihnachtliche Ambiente in der Sporthütte und das Gelände wird von den Organisatoren aufwendig dekoriert, damit nicht nur die Kinder große Augen machen werden.

Wunderbar dekoriert und mit leichten Pulverschnee überzogen war das Sandersdorfer Sportgelände bei der Premiere der Sandersdorfer Waldweihnacht.

Um 17:00Uhr treffen sich dann die Kinder mit Ihren Eltern am Marienplatz und wandern wie im letzten Jahr begleitet mit Fackeln den beleuchteten Weg zum Sandersdorfer Sportgelände. Dort ist bestens und ausreichend für das leibliche Wohl gesorgt. Gegen 18:15Uhr besucht dann der Nikolaus in Begleitung des Grampus den Weihnachtsmarkt und hat für jedes Kind ein Geschenk dabei. Nach der Bescherung spielt um 19:00Uhr die Schambachtaler Jugendblaskapelle Weihnachtslieder. Die Veranstalter hoffen, dass die Gäste gemütliche Stunden in der Sandersdorfer Waldweihnacht verbringen werden.

Die Organisatoren sind dennoch auch Hilfen der Vereinsmitglieder angewiesen und hoffen auf Unterstützung beim Aufbau und Dekorieren des Geländes. Außerdem sind Kuchenspenden erwünscht: Interessenten sollen sich bitte bei Marianne Seitz (09446/1729) wenden.
Schausteller werden gebeten, schnellstmöglich mit Bruno Spragalla (09446/910405) Kontakt aufzunehmen.