Klassenprimus Sandersdorf schlägt Gerolfing

Klassenprimus Sandersdorf schlägt Gerolfing

 

FC Gerolfing II – FC Sandersdorf 1:5 (0:1):

Zumindest die erste Hälfte konnten die Gerolfinger ausgeglichen gestalten. Nur nach Standards kamen die Schambachtaler gefährlich vor das Tor der Gastgeber. Durch einen Freistoß gelang Manuel Recum schließlich die Führung für den Primus. Gleich nach der Pause hatte der FCS seine stärkste Phase und durch einen Doppelschlag kam der Aufsteiger aus Gerolfing schließlich auf die Verliererstraße. Zunächst erhöhte Recum nach Hereingabe von Tobias Neumayer auf 0:2 (54.) und eine Minute später gelang dem Sandersdorfer Torjäger auch noch das 0:3 (55.). Erst nach dem 0:4 durch Thomas Pfaller (65.), kamen die Gerolfinger nochmal auf, „doch das war dann zu spät“, stellte FCG-Trainer Bernd Schaller fest. Rene Funk verkürzte noch auf 1:4, ehe ein Eigentor von Markus Schläger den 1:5-Endstand bedeutete (82.).


Schreibe einen Kommentar